Free Joomla Templates by FatCow Coupon


Praxis WALIMARE

Anfangs Juli 1998 gründete ich die Einzelfirma WALIMARE (stehend für Walter Liniger Massagen & Reiki) und wechselte von der Arbeitswelt des Elektro-Ingenieurs in eine neue Welt der selbständigen Tätigkeit als Masseur, Körper-Therapeut, Bewusstheitstrainer und Reiki Lehrer.

Während mehr als 17 Jahren arbeitete ich zusammen mit Marco Capellini, Anita Krähenbühl und weiteren Therapeuten in der Gemeinschaftspraxis Capellini, an der Baarerstrasse 38 in Zug. Mitte Sommer 2015 wurde aus mehreren Gründen schmerzhaft klar, dass ein Ende der gemeinsamen Zeit des Wirkens nahte und die Praxis im Herbst 2015 geschlossen werden muss. In meinem Herzen ist eine grosse Dankbarkeit geblieben für die Zeit der gemeinsamen Tätigkeit und des Lernens im Sein mit all den lieben Menschen an der Baarerstrasse 38.

Bereits beim Ausstrecken der Fühler nach einem neuen Praxisraum erhielt ich ein feines Angebot von Geri Murer, einem langjährigen Freund und Weggefährten. Der Entscheid, meine neue Praxis in das Hus im Liecht an der Aabachstrasse 32 in Zug zu verlegen war schnell gefällt. Und nun bin seit ich ab der zweiten November Woche 2015 wieder in meiner neuen Praxis, einem richtigen Bijou, tätig...

 

Anreise Aabachstrasse

  • Per Auto ab Autobahn Ausfahrt Baar, oder von der Baarerstrasse durch die Unterführung
  • Mit ÖV, Bus Linie 11 bis Haltestelle Feldstrasse
  • Zu Fuss vom Bahnhof, gemütlich in 10 Minuten
  • Routenplaner: Siehe Website hus-im-liecht.ch

(Auf Bilder klicken zum Vergrössern)

Aabachstrasse32AnreiseUebersichtWebsite

 

Umgebung Aabachstrasse 32

Bei Anreise per Auto, bitte die Parkplätze entlang der Aabachstrasse (blaue Zone), oder Parklätze mit Münzautomat gegenüber der Feldstrasse benutzen. (Bitte nicht die Parkplätze vor dem Haus Aabachstrasse 32 belegen)

Aabachstrasse32AnreiseWebsite

 

Zugang zur Praxis

Zum Praxis Eingang führt die Türe im Durchgang rechts des Hauseingangs

Kombi2Website