The Work Treff Zug

 

The Work Treff Zug ist eine offene Zusammenkunft, an welcher die Anwendung der Methode The Work of Byron Katie im Mittelpunkt steht. Alle Interessierten, vom Einsteiger ohne Vorwissen bis zum Profi, sind herzlich willkommen. Der Treff findet einmal im Monat, jeweils am zweiten Dienstag, von 19.30 bis ca. 22.30h statt. The Work, entwickelt von Byron Katie, basiert auf vier Fragen und einer Umkehrung. Diese fokussieren auf das Erkennen und Auflösen der Ursache von Problemen und Leiden aller Art. Mit The Work findest du Klarheit und inneren Frieden mit Dir und der Welt, denn Niemand – ausser Du selber – kann Deinen inneren Frieden garantieren.
 

Kannst Du mit absoluter Sicherheit wissen, dass das wahr ist?
  • Datum
    Einmal im Monat, jeweils am zweiten Dienstag, von 19.30 bis ca. 22.30h
    Nächste Daten:  09.04.24; 14.05.24; 11.06.24
Voraussetzungen
Interesse an der Anwendung der The Work of Byron Katie. Wenn Du einfach einmal »reinschnuppern« möchtest, oder auch wenn Du bereits ein »alter Hase« bist, Du bist herzlich willkommen!

Programm
Das Programm wird vollkommen den Wünschen und Bedürfnissen der jeweilig Anwesenden angepasst

Adresse
Christen Visuelle Gestaltung GmbH, Untermüli 3 („altes“ Orris-Gebäude), in Zug.
Eingang durch die Glastüre auf der Rampe in der Mitte des Gebäudes und dann mit dem Warenlift in den 2. Stock

Anreise
Auto: Genügend Besucher Parkplätze vor dem Gebäude
Nächste Bushaltestelle: Kistenfabrik
Nächste S-Bahnhaltestelle: Lindenpark
 
Kosten
Pro Abend SFr 20.-

Getränke
Kaffee und Mineralwasser sind vor Ort erhältlich

Lageplan
Untermüli 3   Link zu Google Maps

Weitere Informationen
Anita Christen
The Work Coaching, 079 415 6207

Walter Liniger
Therapeut Bewusstheit und Körper, 041 711 8433, 079 546 7943
http://www.walter-liniger.ch

Download The Work Arbeitsblatt und weitere Infos
http://thework.com/sites/thework/deutsch/
http://www.walter-liniger.ch/index.php/download Sofern Du zukünftig jeweils vor einem Work Treff ein Erinnerungs-Mail erhalten möchtest, dann melde Dich doch bitte über das Kontakt Formular!
 

 

 

 

Rückblick

„Niemand – ausser Dir selbst – kann Dir Freiheit geben. The Work zeigt, wie. Willst Du wissen, wie?“ Bei The Work of Byron Katie geht es ums Erkennen und Auflösen der Ursache von Problemen und Leiden aller Art im eigenen Leben …
 
So begann damals die Reise des The Work Treffs mit einem Einführungs-Samstag im Juni 2012 im Kulturlokal im Aige, welches jetzt leider nicht mehr besteht.
 
Doch, was gesät wurde als The Work Treff im Aige lebt weiter, wächst und blüht. Der monatliche The Work Treff findet seither in den Räumen von Christen Visuelle Gestaltung in der Untermüli in Zug statt. Ein herzliches Dankeschön an Anita und Daniel Christen für Ihre Grosszügigkeit und ihre offenen Armen!
 
Und einfach herzlichen Dank an Alle für die vielseitige Unterstützung zum und im Weitermachen. Und so freue ich mich und bin gespannt auf jeden neuen Treff, auf Alles was darin geschieht, kommt und geht…
 
Und vielleicht bist Du in einem der nächsten The Work Treffs dabei, um gemeinsam mit The Work in die Tiefen der Wahrheit Jetzt einzutauchen.
 
Aige Flyer