The Work Lebenscoaching

Den meisten Menschen sind stressvolle Situationen im Alltag nur zu gut bekannt, sei es  in der Arbeitswelt, in der Beziehung, in der Familie, im Zusammensein mit Anderen und nicht zuletzt mit sich selber.

Weniger Menschen sind sich dabei bewusst, dass dieser Stress nicht durch das Aussen, sondern vielmehr durch eigene Gedanken und Glaubenssätze über das Aussen, verursacht wird. Wir folgen unseren Gedanken und Glaubenssätzen gewohnheitsmässig blind, und erzeugen damit immer wieder die gleichen belastenden Gefühle.

Um dies zu erkennen und damit zu lösen bietet sich The Work of Byron Katie als wunderbares Werkzeug an. Im Überprüfen der Gedanken und Glaubenssätze vollzieht sich das Verstehen der Eigenverantwortung und dies mündet letztlich in Entspannung und innerem Frieden.

Mit The Work findest du Klarheit und inneren Frieden mit dir und der Welt, denn Niemand – ausser Du selber – kann Deinen inneren Frieden garantieren.

Die Methode “The Work of Byron Katie” (fortan The Work) ist zum Selbst-Coaching gedacht und kinderleicht in der Anwendung. Auch wenn Du noch nie davon gehört, geschweige denn damit gearbeitet, hast wird Dich von Beginn weg ihre Wirkung überzeugen. Und wenn Du The Work bereits kennst und bei einem heiklen Thema Unterstützung brauchst: Herzlich willkommen!

In meiner nun mehr als zwanzigjährigen Praxis mit The Work durfte ich unzählige kleine und grosse Wunder erleben. Bist Du bereit, Deine Eigenverantwortung neu und befreiend zu erkennen?